Steinhart in 10 Sekunden!

Posted by | September 17, 2013 | Beiträge | No Comments

Wer kennt ihn nicht? – Den Sekundenkleber. Bestimmt ist er in fast jedem Haushalt vorhanden und auch schon benutzt worden. Im Handel sind Alleskleber, Sekundenkleber, Weissleime und Zweikomponentenkleber erhältlich. Doch welcher Leim schafft es, so unterschiedliche Materialien wie Porzellan, Holz oder Metall zusammenzufügen? Der Q-Bond Sekundenkleber klebt tatsächlich alles. Durch die Dosierspritze lässt sich spielend einfach ein dünner Film Klebe auf die Oberfläche auftragen. Kurz zusammendrücken und nach kürzester Zeit kleben die Teile zusammen.

Das zusätzliche Pulver, welches in separaten Fläschchen mitgeliefert wird, ermöglicht das Füllen von Spalten und Löchern zum Versteifen oder Reparieren. Das Pulver (schwarze für Kunststoff / graue für Metall) in die Spalte bzw. das Loch geben, den Sekundenkleber darauf tropfen, einige Sekunden aushärten lassen. Die so entstehenden Verbindungen sind hart, schleif-, spachtel- und lackier- sowie bohrfähig. Eine Verpackungseinheit besteht aus 2x 10ml Schnellkleber, 1x Pulver Schwarz für Kunststoffe und 1x Pulver Grau für Metalle.
Eine ideale Lösung für das schnelle Verkleben mit maximaler Verbindungshärte, kurz gesagt ein Alleskönner.

zum Produkt > MTS Q-Bond